Ganz viele Personen nehmen an einem Straßenfest teil, sitzen auf Bierzeltgarnituren, lehnen an Häuserwänden oder stehen gemeinsam auf der Straße. Im Vordergrund ist ein Kickertisch zu sehen, an welchem gerade Personen spielen. Im Hintergrund ist ein Transparent mit der Aufschrift "Die Linke. Kreisverband Kiel" befestigt.
Foto: Alina U. & friends

Danke für das tolle Fest!

Zusammen mit der Linken Schleswig-Holstein, unserer Linksjugend und unserer Bundestagsabgeordneten Tamara Mazzi (meiner sehr geschätzten ehemaligen Ratskollegin) feierten wir am 25. Juli nicht nur unser Sommerfest in Gaarden, sondern auch die Eröffnung des Wahlkreisbüros und unserer neuen Geschäftsstelle.

Man findet uns nun am Bahide-Arslan-Platz in der Kaiserstraße 38.

(Videotranskript)

Björn Thoroe: Wir von der Linken in Kiel feiern heute unser Sommerfest. Und ich finde es richtig krass, wie viele Leute heute gekommen sind.

Denn das zeigt, dass viele Leute Hoffnung in die Linke haben.

Ich werde als Oberbürgermeister der Stadt Kiel dafür sorgen, dass sich alle Kiel noch leisten können!