Verschiedene Euro-Banknoten.

Zusammenarbeit der Landeshauptstadt Kiel mit parteinahen Stiftungen

1. Welche Projekte, Vorhaben o.a. die von parteinahen Stiftungen durchgeführt wurden oder an deren Durchführung parteinahe Stiftungen beteiligt waren hat die Landeshauptstadt Kiel in den letzten 5 Jahren finanziert oder war an der Finanzierung beteiligt (bitte die jeweilige parteinahe Stiftung angeben)?

2. In welcher Höhe sind dazu Mittel der Landeshauptstadt Kiel pro Jahr und parteinaher Stiftung bereitgestellt worden und in welcher Höhe sind tatsächlich Mittel geflossen?

3. Bei welchen dieser Projekte, Vorhaben etc. hat es zuvor Ausschreibungen gegeben?

Vorgang im Infosystem Kommunalpolitik:
Antrag der Ratsfraktion DIE LINKE / DIE PARTEI – 0418/2024

Status: Antwort liegt noch nicht vor.